Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
PRP
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.080 mal aufgerufen
 Kleidung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zaunpfählin Offline

chaos-queen


Beiträge: 600

04.12.2007 20:10
Springerstiefel...Warum? Antworten

Was mich schon immer interessiert hat...
Warum tragen Punx eigtl springerstiefel ( lassen wir mal die geschcihte mit den schnüsenkeln weg..)??? Oder überhaupt warum tragen sie soviel Millitärzeug??? (kampftasche,springer usw...)
Kann doch nich nur daran liegen das Springer so robust sind...

Steven Burns Offline

Arschloch

Beiträge: 237

05.12.2007 07:22
#2 RE: Springerstiefel...Warum? Antworten

Solche Schuhe sind halt Arbeiterschuhe und Skins und Punx zeigen damit ihre Verbundenheit zur Arbeiterklasse.

DeathPunk Offline

Punk-Rock-Administrator <


Beiträge: 596

05.12.2007 16:05
#3 RE: Springerstiefel...Warum? Antworten

Die Springerstiefel sind halt, wie der Steven schon geschrieben hat, das Symbol für die verbundenheit mit der Arbeiterklasse! ^.^

Steven Burns Offline

Arschloch

Beiträge: 237

05.12.2007 16:13
#4 RE: Springerstiefel...Warum? Antworten

Warum wiederholst du komplett das selbe nochmal?

DeathPunk Offline

Punk-Rock-Administrator <


Beiträge: 596

05.12.2007 17:56
#5 RE: Springerstiefel...Warum? Antworten

Ursprünglich wollte ich noch was hinzufügen!^^
Aber da ich genau dieses Vergessen hatte, habe ichs so abgeschickt! ^^

Also, mit Absicht habe ich dies so nicht gemacht! ^^ Ist halt so gekommen! ^.^ ..

Njo, wenn mir noch was einfällt, poste ich das auf jeden Fall!

dead Punk Offline

Neupunk

Beiträge: 3

07.12.2007 00:19
#6 RE: Springerstiefel...Warum? Antworten

ganz einfach wir Punks wollen sozusagendennazis ihr stiel glauen nazis rennen mit springer rum und tagen auch meistens budeswehr klamotten.
Und das praktische is wenn du aufeine demo bist und hast springerstiefel an kannst du einfach besser zu tretten
aber ich mein springer gehören einfach dazu und die meisten punkswo ich kennen rennen mit undercover stiefel rum so ähnlich wie springer nur höher und bequema find ich jetz. Wenn einer was anderres meint kann er es ruig sage des war aber meine meinug zu springern.

DeathPunk Offline

Punk-Rock-Administrator <


Beiträge: 596

07.12.2007 13:46
#7 RE: Springerstiefel...Warum? Antworten

Zitat von dead Punk
ganz einfach wir Punks wollen sozusagendennazis ihr stiel glauen nazis rennen mit springer rum und tagen auch meistens budeswehr klamotten.
Und das praktische is wenn du aufeine demo bist und hast springerstiefel an kannst du einfach besser zu tretten
aber ich mein springer gehören einfach dazu und die meisten punkswo ich kennen rennen mit undercover stiefel rum so ähnlich wie springer nur höher und bequema find ich jetz. Wenn einer was anderres meint kann er es ruig sage des war aber meine meinug zu springern.



Wo bleibt da die Logik?

Steven Burns Offline

Arschloch

Beiträge: 237

07.12.2007 16:08
#8 RE: Springerstiefel...Warum? Antworten

Die Armee Kleidung ist lediglich Provokation, genauso wie Sid Vicious T-Shirts mit Hakenkreutzen trug.

DeathPunk Offline

Punk-Rock-Administrator <


Beiträge: 596

07.12.2007 16:18
#9 RE: Springerstiefel...Warum? Antworten

Zitat von Steven Burns
Die Armee Kleidung ist lediglich Provokation, genauso wie Sid Vicious T-Shirts mit Hakenkreutzen trug.


Ahso ..

Wusstest du eigentlich das Harkenkreuze die durchgestrichen sind, berboten wurde?

Wäre angeblich nich eindeutig genug!

Steven Burns Offline

Arschloch

Beiträge: 237

07.12.2007 16:28
#10 RE: Springerstiefel...Warum? Antworten

Klar!

Na und. Ich wurde neulich auch in der Schule wegen rechtsradikaler Aussagen verwarnt. Provokation ist alles.

DeathPunk Offline

Punk-Rock-Administrator <


Beiträge: 596

07.12.2007 18:03
#11 RE: Springerstiefel...Warum? Antworten

@Steven Sie wurden verboten weil DURCHGESTRICHENE Harkenkreuze nich eindeutig genug sind... weil sie angeblich rechts radikal wären... genauso gut kann mans sich auch rauchend in ein Gebiet stellen wo so ein Zeichen hängt:

Und sagen, wenn man drauf aufmerksam gemacht wird (von der Polizei), dasses ja nich eindeutig genug ist!

Zaunpfählin Offline

chaos-queen


Beiträge: 600

08.12.2007 10:34
#12 RE: Springerstiefel...Warum? Antworten

Nein...durchgestrichene Hakenkreuze sind doch legal seitdem der typ von Nix-gut den Prozess gewonnen hat!

DeathPunk Offline

Punk-Rock-Administrator <


Beiträge: 596

10.12.2007 17:39
#13 RE: Springerstiefel...Warum? Antworten

Ach ehrlich?

Zaunpfählin Offline

chaos-queen


Beiträge: 600

10.12.2007 18:20
#14 RE: Springerstiefel...Warum? Antworten

ja sonst dürftens die ganzen shops nciht mehr verkaufen....

Erst wurde Nix-gut angezeigt von so na mutter glaub ich weil die im katalog ihres sohnes die durchgestrichenen hakenkreuze gesehn hat...Naja dann war Razzia bei nix-gut und sie wurden auf 30.000 oder so kp...verklagt...aber sie haben einspruch eingelegt und dank der protestaktion usw ham se dann freispruch gekriegt....
und was die für bescheuerte Argumente hatten!!! Du kennst doch sicher dass eine Männchen wos Hakenkreuz in den Mülleimer schmeist...Da ham die gesagt man könnte nicht erkennen obs das Männchen rausholt oder reinschmeist...xD Hallo?! dann müsste ja das Männchen das Hakenkreuz magnetisch oder so anziehn^^ Und außerdem steht noch drunter : Halte deine Umwelt sauber!!!

Angefügte Bilder:
hdus.jpg  
DeathPunk Offline

Punk-Rock-Administrator <


Beiträge: 596

10.12.2007 18:23
#15 RE: Springerstiefel...Warum? Antworten

Jo, hast schon recht!

Ich find das auch nich okay!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Hier gehts zum Forum-Chat

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz